Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/solarplexus.junge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Solarplexus.Junge-Versuch 1 Gedanken.

Achtung!

Dies ist kein "Weblog"

Im sinne von kein "Weblog" ist gemeint, ich brauche nur eine Seite im Internet wo, ich meine Gedanken,Versuche niederschreiben kann.

Danke,danke!

 

 ---

                                                                           
 

Meine Erzeuger  haben mit abstand die absurdeste ansammlung von Charakterzügen. Kommt  immer ganz darauf an, welches Wetter, jawohl was sie zu sich nehmen [Nahrung] und natürlich wie der Tag im allgemeinen ablief. Ich beobachte, sie in verschiedene Situationen und schreibe  ihre Reaktionen nieder. Natürlich helfe ich auch nach.

 

 

             
 

                
 

 

16.7.08 20:58


Komisch

Achtung!

Dies ist kein "Weblog"

Im sinne von kein "Weblog" ist gemeint, ich brauche nur eine Seite im Internet wo, ich meine Gedanken,Versuche niederschreiben kann.

Danke,danke!

 

---

Immer wenn meine Mutter sich einsam fühlt und mal nicht schlecht gelaunt ist, ist  sie   zärtlich  zu mir. Gestern wollte sie sogar mit mir Duschen! Ob das  an dem Roman liegt den  sie liest [den ich auch schon oft auf den Kopf bekommen hab].  Haben Bücher so viel einfluss auf  Menschen oder...!? Wie auch immer, aufjedenfall ist sowas echt beänstigend. Wenn ich tue was sie will, hab ich ruhe von ihr...für ein paar Tage!

 ---

 Heute war ich in einem Kiosk, die Frau an der Kasse eines meiner lieblings Opfer x3. Wenn Freunde von ihr im Kiosk sind hat sie  Wort wörtlich eine große Klappe [wirklich nervig]. Aber sobald diese gehen, kann man tun was man will. Ich stand fast 5minuten schweigend vor ihr. <-wirklich wahr! xD   

 ---

 

 

 

16.7.08 22:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung